logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
20 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43
Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

ARUŚ

 
Wir beschäftigen uns mit der Fertigung von umfangreichen Artikeln für Kinder und Babys (Säuglinge) darunter Bettwaren, Steckkissen, Matratzen (nach Maß) usw. Wir bieten Betttextilien hoch geschätzter polnischer Hersteller in zahlreichen Farbvarianten. Seit einigen Jahren finden Sie in unserem Angebot eine große Auswahl an Kindermöbeln, Kinderbetten, Kommoden, Regalen, usw. Als einer der wenigen Anbieter haben wir eine sehr große Auswahl an Kinderbetten aller Art. Wir sind ein Unternehmen mit langer Tradition. Unsere Firma wurde 1992 gegründet. In unserem Unternehmen herrscht ein nettes und familiäres Arbeitsklima. Alle Facharbeiter sind Teil dieser Familie. Das Unternehmen ist für seine Zuverlässigkeit bekannt und geschätzt und wird daher bei den Kunden immer beliebter. Beweis für das Ansehen sind ferner die Preise und Auszeichnungen, wie Konsumencki Lider Jakości (Verbraucher-Qualitätsführer), Gute-Marke- Zertifikat, die uns jedes Jahr verliehen werden. Wir setzen uns nicht nur mit unserem gesamten Wissen und unseren Fertigkeiten für unsere Produkte ein, sondern auch mit unserem Herzen und unserer Leidenschaft. Deshalb sind unsere Produkte einzigartig. Das Wohl der Kinder steht im Mittelpunkt, deshalb wird der gesamte Produktionsprozess ständig beaufsichtigt. Wir verwenden nur Stoffe von höchster Qualität. Wir kümmern uns um den Komfort und die Bequemlichkeit der Jüngsten. Wir entwickeln ständig unser Angebot und verbessern unsere Produkte, um immer höheren Anforderungen gerecht zu werden. Wir führen Groß- und Einzelhandelsverkäufe im ganzen Land und im Ausland. Wir laden zur Zusammenarbeit ein.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung