logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
25 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

BOMA

 
Die Möbelwerke BOMA sind auf dem polnischen Markt seit 1989 tätig. Von dem Beginn der Tätigkeit an sind wir bemüht, den Anforderungen des Marktes durch die Einführung von neuen Technologien, Design und Dienstleistungen gewachsen zu sein. Unser qualifiziertes und verantwortungsbewusstes Personal sorgt dafür, dass die Ausführung und die Qualität in jedem Stadium der Produktion gut sind, und dank unserem ständigen Streben nach besserer Erkennung der Kundenbedürfnisse gelingt es uns, Ihren Erwartungen gerecht zu sein. Unsere Zuverlässigkeit und die gute Qualität der von uns angebotenen Waren haben uns erlaubt, das Vertrauen der einheimischen und ausländischen Partner zu bauen. Mit den bisherigen Errungenschaften begnügen wir nicht. Wir erweitern unser Angebot, vergrößern unsere Warenpalette und Maschinenpark, bilden neue Arbeitsplätze, organisieren Schulungen für unsere Mitarbeiter und eröffnen neue Verkaufsstellen.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung