logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
25 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

DKM SPEDITION LTD

 
Wir sind Hersteller. Von uns wird keine Ware eingeführt. Alles wird aus Materialien erster Qualität genäht. Im Angebot haben wir europäische Standardgrößen und es werden aber auch andere Größen, je nach Kundenwunsch (z.B. 54, 56), genäht. Wir sind bereit, alle Kleidungsstücke in großen Mengen herzustellen. Unser Vorteil ist die Möglichkeit, die Kleidungsstücke mit eigenen Kleidung-Etiketten durch den Kunden zu versehen. Unser vielseitiges Angebot an den von uns hergestellten Kleidungsstücken finden Sie auf der Webseite. Andere Größen und Kleidungsmodelle sind zu vereinbaren. Die angegebenen Preise sind Ausgangspreise für einzelne Kleidungsstücke. Je nach dem Wert des erteilten Auftrags werden individuelle Rabatte gewährt. Wir gewährleisten einen professionellen Kundenservice auf höchstem Niveau. Unsere Erreichbarkeiten: Telefon: PL 0048 722 25 3000 UK 0044 7511 9795 60 E-Mail: shop@carolinefashion.pl www: www.carolinefashion.pl FB: facebook/CarolineFashionPl Caroline Fashion-Team begrüßt Euch
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung