logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
20 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43
Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

EKOSIGMA

 
Seit 1990 beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Sommer- und Winter-Arbeits- und Schutzkleidung. Wir erteilen Abschreibungen auf PFRON (den Staatlichen Fonds für Rehabilitation Behinderter). Wir verfügen über unser eigenes Kleidungsdesign. Den polnischen Arbeitskleidungsmarkt, sowie die allgegenwärtige chinesische Kleidung, die natürlich billig aber von zweifelhafter Qualität ist, kennen wir sehr gut. In unserem Angebot gibt es auch in 4 Versionen schwer brennbare ZERTIFIZIERTE Kleidungen für Schweißer. In Polen haben wir schon einige mit unserer gegenseitigen Zusammenarbeit zufriedene Großhandlungen. Vor allem sind wir sehr flexibel. Jedes neue Kleidungsmuster nähen wir nach den angegebenen Größen. Wir haben Handelsbeziehungen mit den auf dem Weltmarkt führenden Herstellern von technischen Geweben, wodurch unsere Preise so sehr günstig sind.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung