logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
20 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43
Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

FABRYKA 4X4

 
Fabryka 4x4 ist ein Unternehmen, das 2009 gegründet wurde. Wir beschäftigen uns mit einer umfassenden Bearbeitung von Stahl. Wir verfügen über das Zertifikat ISO 9001:2015, das die höchsten Qualitätsstandards in unserem Unternehmen bestätigt.  Unser Kerngeschäft ist:   - Laserschneiden von Metallen, - Laserschneiden von Profilen und Rohren, - Biegen von Werkstücken auf CNC-Abkantpressen, - TIG-, MAG- und MIG-Schweißen - Gewindeschneiden, - Abfasen Wir arbeiten mit vielen Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen zusammen, die in der Metallindustrie im weitesten Sinne tätig sind, was es uns ermöglicht, sowohl Halbfertigprodukte als auch Fertigprodukte herzustellen. Langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, Werkstücke in sehr hoher Qualität herzustellen. In Kooperation bieten wir Dienstleistungen an:    - Verzinkung - Pulverbeschichtung - Kugelstrahlen Ein weiterer Geschäftsbereich unseres Unternehmens ist die Produktion von Offroad-Ausrüstungen. Wir fertigen alle Geländeausrüstungen für verschiedene Marken von Geländewagen: Stoßfänger, Gepäckträger, Schutzplatten, Leitern, etc. Autos mit unserer Ausrüstung sind auf Straßen und Offroad auf der ganzen Welt unterwegs. Wir legen besonderen Wert auf die termingerechte Ausführung der Aufträge, was in Kombination mit einem wettbewerbsfähigen Preis zu einem ständig wachsenden Kreis zufriedener Kunden im In- und Ausland führt.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung