logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
20 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43
Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

FHPU MAŁGORZATA SAPIECHOWSKA

 
Das Unternehmen wurde 1999 in Wierzchowisko bei Wolbrom gegründet. Im Zusammenhang mit der dynamischen Entwicklung und der Bereitschaft, neue Auftragnehmer aus der Europäischen Union zu gewinnen, wurde das Werk im Jahr 2010 grundlegend modernisiert. Der Schlachthof und die Fleischzerlegung wurden erweitert und mit semipneumatischen Schlachtanlagen ausgestattet. Als Ergebnis dieser Aktivitäten erfüllte das Werk alle EU-Standards und erhielt eine Handelsgenehmigung mit den EU-Ländern. Im Jahr 2016 wurde dank der Aktivitäten der jungen Generation (Bracia Sapiechowski) die gesamte Schlachtlinie von Rindern und Schweinen modernisiert. Der Tierbestand sowie das Kühlhaus für die Hälfte der Tierkörper wurden vergrößert. Die Tätigkeit des Unternehmens wird unter ständiger Aufsicht eines Tierarztes ausgeübt, und das eingeführte HACCP-System garantiert die gesundheitliche Unbedenklichkeit des Fleisches. Wir bieten Schweinehälften von Mastschweinen und Schweinehälften von Sauen an.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung