logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
20 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43
Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

LAUDA

 

`Lauda Metalplast` ist im Jahre 1990 gegründet worden. Unsere Firma entwickelt sich seit dieser Zeit dynamisch. Wir haben mit zwei Arbeitern und nur einigen Maschinen begonnen. Im Laufe unserer Tätigkeit haben wir hohes Ansehen auf der Markt und Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Zur Zeit wir stellen über 40 Arbeiter ein und verfügen über eine fortschrittene technologischebasis. Außerdem haben wir hocherfahrenes Ingenieur-Team. Unser großer Erfolg war die Verbreitung der sog. Technologie trockene Montage der Steinfassaden in Polen. Diese Technologie war am Anfang der 90-er Jahre gar nicht bekannt. Wir haben uns mit der Beratungs- und Fortbildungstätigkeit beschäftigt. Wir waren Pioniere auf dem polnischen Steinmarkt und haben konsequent Erfahrungen durch den Konkurrenzkampf gesammelt. Jetzt arbeiten wir mit den größten polnischen Baufirmen zusammen. Es ist uns gelungen, internationale Kontakte anzuknüpfen und Investitionen in Ungarn, Schweden, Österreich und in der Ukraine zu realisieren. Alle unsere Projekte und Realisationen machen wir komplett von den Vorprojekten an bis formelle Abnahmen der ausgefürten Arbeiten und Objekte. Wir sind diese Firma, die auf dynamische Entwicklung Gewicht legt. Von Anfang an folgen wir den neuen Trends in der Architektur nach. In unseren Projekten versuchen wir Qualität mit der Esthetik zu verbinden. Metallkonstruktionen, Balustraden, Schlosserei: wir haben das härteste Material - Stahl beherrscht. Wir haben ihm Elastizität verliehen. Innerhalb dieser einigen zehn Jahren haben wir gelernt, im Stahl zu hauen und wir machen das gut - mit Vorliebe. Im November 2004 LAUDA METALPLAST hat Zertifikat der Qualität ISO 9001 - 2000, nr 12 100 23899 TMS bekommen.

* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung