logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
20 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43
Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

MS FACTORY

 

Seit 2009 sind wir auf dem Bekleidungsmarkt präsent. Von Anfang an bieten wir die modischste Damenbekleidung an. Jahrelange Erfahrung und Leidenschaft, mit der wir unser Unternehmen und sein Image gestalten, haben es uns ermöglicht, viele zufriedene Kunden und eine starke Position auf dem Markt zu gewinnen.

 

Unsere Erfahrung, unser Ehrgeiz und unser Wunsch nach kontinuierlicher Entwicklung veranlassten uns, die Bekleidungsmarke LEMONIADE zu schaffen.

 

Unsere Entwürfe werden nach den neuesten Welttrends in der Mode und mit großer Sorgfalt für die Qualität der Verarbeitung und der Details erstellt.

 

Ein qualifiziertes Team von Stylisten und Näherinnen ist bestrebt, dass die von uns angebotenen Kollektionen den Erwartungen jeder Frau entsprechen, die schön aussehen und modische Kleidung tragen möchte.

 

Die Marke LEMONIADE konzentriert sich in ihren Kollektionen auf eine Vielzahl von Stilen, deshalb bieten wir: Kleider, Tuniken, Pullover, Röcke und Hosen, von denen jede Frau etwas für sich finden wird.

 

Als Verfechter von Eleganz und Casual Style setzen wir auf Originalität, Qualität und Komfort der von uns entworfenen Kleidung, und das Engagement für die Arbeit, das wir durch jahrelange Erfahrung und professionelles Team gewonnen haben, ermöglicht es uns, die Anforderungen vieler Kunden zu erfüllen.

* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung