logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
25 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

QUALITY

 
Die Firma wurde im Jahre 1991 von Andrzej Bednarz unter dem Namen „Wyroby Drzewne“ mit Sitz in Soblówka Gemeinde Ujsoły (Woiwodschaft Schlesien) gegründet. Ursprünglich konzentrierte sich ihre Tätigkeit auf die Herstellung von Schnittholz vor allem Dachstuhl sowie Täfelung, Europaletten. Dank ständigen Investitionen in den Maschinenpark, Nutzfläche entwickelte sich die Firma dynamisch von Jahr zu Jahr, was die Änderung ihres Produktionsprofils zur Folge hatte. Das eigene Sägewerk sowie Trockenanlage ermöglichen es, das Rundholz zu kaufen, das nach Trocknung und Verarbeitung als Fertigprodukt auf den Markt gebracht wird. Zur Zeit spezialisiert sich die Firma auf die Herstellung sowohl von Schlafmöbeln (Betten, Schubladen, Kommoden, Nachtschränke, Schränke) wie auch von Möbelelementen für die Großkonzerne. Im Jahre 2008 wurde die Firma P.P.H.U. Quality gegründet, deren Haupttätigkeit die Bewerbung von Möbeln unter dem eigenen Logo auf dem Markt im In- und Ausland ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden zeugt von unserer Zuverlässigkeit. Die Entwicklung der Firma wurde zu unserer Leidenschaft und zugleich zu einer großen Herausforderung, der wir uns gestellt haben. Wir haben einen firmeneigenen Möbelsalon, gelegen in Żywiec in der ul. Fabryczna 19, für unsere Geschäftspartner eröffnet, wo man sich alle unsere Möbelkollektionen und die Holzfarbpalette ansehen kann. Dieser Möbelsalon wird von unseren Geschäftspartnern oft besucht, was die Annahme der Zusammenarbeit mit uns erheblich erleichtert.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung