logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
25 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

SADY KRAJNY

 
Die Genossenschaftsgruppe von Obstproduzenten BSGPO SADY KRAJNY wurde 2005 gegründet und integriert die Obstbaubranche mit dem Ziel die Konkurrenz zwischen den Produzenten zu erhöhen, vor allem aber, um der Handelskonkurrenz standhalten zu können. Sowohl die in der Gruppe vereinten als auch die mit ihr zusammenarbeitenden Obstanbauer richten sich mit ihren Technologien des Obstanbaus nach den neuesten technologischen Lösungen in der Welt, ohne dabei langjährige Traditionen aus den Augen zu verlieren. Entscheidend für die Qualität unseres Obstes sind: - Bodenbedingungen - junge, moderne Obstgärten - die entsprechende Auswahl der Sorten - Bewässerung - fachkundliche Betreuung und Düngung - Kühlräume mit kontrollierter Atmosphäre - Teilnahme an Obstbauseminaren Wir sind interessiert an einer Zusammenarbeit mit kleinen und großen Läden sowie mit Handelsketten, Großhandelsunternehmen, Exporteuren, aber auch mit anderen Obstbaugenossenschaften und Partnern aus ganz Europa. Wir sind in der Lage große Mengen homogener Ware mit eigenem Transport auf dem Gebiet des ganzen Landes und europaweit zu liefern. Wir verfügen über geeignetes Verpackungsmaterial: - Mehrwegverpackungen 5 – 20kg - Einwegkartons 5 – 20kg - Tüten und Netze 2 – 10kg Dank unserer konstanten Entwicklung, unserer Investitionen, bewusster Planung und effizienter Kundenwerbung wurden wir im Juni 2008 mit dem Titel „ADLER DES AGRIBUSINESS” ausgezeichnet. Dieser Prestigewettbewerb wurde zum XXIV. Mal ausgetragen; der erste Platz im Land für die SADY KRAJNY-Gruppe ist zweifellos eine große Ehre für uns und bestätigt unsere Produkt- und Verkaufsqualität.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung