logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
25 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

SPECPLAST

 
Die Firma SPECPLAST wurde 2001 gegründet. Unsere zehnjährige Erfahrung, Auftragssoftware, professioneller Maschinenpark, sowie unsere jungen und erfahrenen Mitarbeiter garantieren eine hohe Qualität der von uns angebotenen Produkte. Die Präzision der von uns erbrachten Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit bilden die Grundlage für unsere Arbeit. Das Ansehen, das unsere Produkte unter den Benutzern genießen, wird durch unsere zahlreichen Zertifikate bestätigt. Unserer Produktion liegen 5-6-Kammer-Fenster und Türen aus PVC und Profilen der Marke DECEUNINCK zugrunde. Unter den Herstellern von PVC-Profilen ist diese Firma Weltmarktführer. Das von uns angebotene Fenstergerähme ist mit Beschlägen von WINKHAUS ausgerüstet. Diese Firma wurde mit dem Titel Kristallprofil ausgezeichnet. Wir verlassen uns auf den besten Lieferanten von Fensterscheiben, die Firma EFFECT GLASS. Für ihre Waren hat sie entsprechende, vom Glas- und Keramik-Institut ausgestellte Prüfzeugnisse und Zertifikate, und die hohe Qualität unserer Produkte wird durch das Qualitätssicherungszertifikat bestätigt. Wir richten unser Angebot an jeden, der an einem sicheren, haltbaren und komfortablen Fenstergerähme interessiert ist. Alle Aufträge werden von uns mit voller Hingabe und unter strenger Aufsicht der Fachmänner durchgeführt. Zurzeit führen wir Aufträge in der Woiwodschaft Lublin und in den benachbarten Woiwodschaften durch. Unsere Produkte verkaufen wir mit Erfolg auch außerhalb unseres Landes, u.a. in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir haben vor, unseren Tätigkeitsbereich immer wieder in unserem ständigen Streben nach Entwicklung unserer Firma zu erweitern.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung