logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
25 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

ZURAW PUŁTUSK

 
Zurfam ist ein Familienunternehmen, das aus der Leidenschaft und Liebe für das Basteln mit Holz entstanden ist. Wir arbeiten nun schon mehr als 20 Jahren auf dem Markt und sind stolz darauf, dass aus unserer Manufaktur keine Fabrik geworden ist, die ausdruckslose stereotype Möbel erzeugt. Wir haben uns im Gegensatz dazu auf Möbel aus Holz spezialisiert, die wir auf Bestellung des Kunden und somit maßgeschneidert auf seine Bedürfnisse fertigen. Unser eingespieltes Team von Fachleuten, von denen die meisten schon seit der Firmengründung bei uns sind, sowie auch langjährige Erfahrung, sind die Garantie die Robustheit und überlegene Qualität unserer Produkte. Da wir die langjährige Erfahrung mit modernen Lösungen kombinieren, sind die Früchte unserer Arbeit stilvolle und elegante Möbelstücke, von denen jedes ein kleines Kunstwerk ist. Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit unseres Angebots, das sowohl auf Restaurants und Hotels, als auch auf Privatkunden ausgerichtet ist. Abgesehen von den Gesetzten der Physik ist die Fantasie unserer Kunden für uns die einzige Einschränkung. In über zwei Jahrzehnten unserer Arbeit auf dem polnischen und deutschen Markt, genießen wir unter unseren Kunden den Ruf eines zuverlässigen und vertrauenswürdigen Herstellers, der durch zahlreiche Referenzen und Empfehlungen belegt ist.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung