logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
20 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43
Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

Q-TRADE

 
Das Unternehmen Q-TRADE wurde gegründet, um mit guter Qualität der Dienstleistungen und einer zuverlässigen Zusammenarbeit den Erwartungen von Kunden zu entsprechen. Der Inhaber des Unternehmens - Łukasz Kurowski - verfügt über eine langjährige Erfahrung, die durch zahlreiche Erfolge dank eines hochwertigen Kundendienstes und der zuverlässigen Erfüllung von Verträgen mit in- und ausländischen Geschäftspartnern untermauert wird. Q-TRADE ist offizieller Vertreiber von Kunststoffverpackungen und Holzprodukten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir haben Referenzen, die die höchste Qualität unserer Dienstleistungen bestätigen.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung