logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
25 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

FRUKTUS

 
Firma Fruktus wurde 1988 als ein Familienunternehmen durch zwei Brüder gegründet - Stanisław und Zbigniew Kowalczyks. Der Sitz der Firma befindet sich in Wąsocz Dolny, 30 km nördlich von Tschenstochau, in Richtung Działoszyn. Dauernd beschäftigt die Firma ungefähr 200 Personen, in den Sommerferien bietet sie aber zusätzliche Saisonjobs an. Fruktus spezialisiert sich auf Produktion von Mayonnaisen, sowie auf Obst- und Gemüse-Eingemachten, für die es hauptsächlich inländische Rohprodukte von den einheimischen Bauern benutzt. Dank unserer fester Kontrolle der Rohstoffe und der Produktionsprozesse, sowie dem erfahrenen Personal, zeichnen sich unsere Endprodukte durch eine hohe Qualität aus, und diese ist unsere Priorität. Um den führenden Produzenten ebenbürtig zu sein, haben wir unter anderem Majonez Rzymski [Römische Mayonnaise] ausgearbeitet. Sie ist unser Flaggschiffprodukt, der Ansehen nicht nur im Inland, aber auch im Ausland genießt. Fruktus arbeitet mit großen Landes-Ketten zusammen, wie Jeronimo Martins Dystrybucja S.A. (Biedronka) und Netto Sp. z o.o., indem es sie mit sog. „Eigenmarken” beliefert. Unsere größten Abnehmer in Polen sind Großhandlungen, wie „Mar-Ol” Poznań, „Bać-Pol” Rzeszów, „Eldorado” Lublin, „Siko” Mysłowice und „Dick 2000” Włocławek. Unsere Marke kann man in vielen europäischen Ländern und sogar außer Europa finden. Unsere Produkte werden in solche Länder wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland, die USA und Kanada exportiert. Wir haben unsere eigene, gut entwickelte Transportflotte, die uns ermöglicht, die Produkte dem Kunden schnell und effektiv zu liefern. Die Bestätigung der höchsten Qualität unserer Produkte ist das HACCP-Zertifikat für den Bereich Lebensmittelsicherheitssystem. Fruktus ist eine Firma, die hohes Ansehen genießt. Die Beweise dafür sind die zahlreichen Preise und Auszeichnungen, die uns all die Tätigkeitsjahre hindurch zuerkannt wurden. Darunter sind: Zertifikat für Beste Qualität, Geschäftsgazellen, Fair-Play-Unternehmen 2000, Best Exporteur der Woiwodschaft Częstochowa 1997
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung