verkaufen
KUNSTSTOFFELEMENTE / KUNSTSTOFFE ERZEUGNISSE Anlagen und Verarbeitung

Ein Hersteller von Kunststoff-, Verbund- und Metallelementen
RAPTOR Manufacturing ist der führende Produktionsdienstleister in Zentralpolen.
Wir sind Produktionspartner für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir liefern Produkte und beraten bei der Wahl der besten Fertigungstechnologie. Wir verwenden 3D-Drucktechnologien.
Das Unternehmen befasst sich auch mit dem Import und Export von Waren.
SLA-STEREOLITHOGRAPHIE
Die SLA-Stereolithographie ist ein Produktionsverfahren, das auf der Aushärtung von Photopolymerharzen basiert:
Ein ideales Verfahren für Prototy und Serienproduktion - bis zu 10.000 Stück pro Monat,
Eine breite Palette von Materialien, von Basisharzen bis hin zu spezialisierten mechanisch widerstandsfähigen technischen Harzen,
Der Arbeitsbereich von Maschinen für Prototypen beträgt 1600 mm x 750 mm x 550 mm
Die Mindestschichtdicke beträgt 0,6 mm,
Mögliche Bearbeitung von Elementen - Polieren, Färben, Sandstrahlen
FUSION DEPOSITION MODELLING FDM
Fusion Deposition Modeling FDM ist ein Produktionsverfahren, das auf der Schichtung von geschmolzenen thermoplastischen Polymeren basiert:
Die beste Methode zur Erstellung von Prototypen, kleinen und mittleren Produktionsserien,
Grundlegende Druckmaterialien wie ABS, PLA, PET, PP oder POM.
Fähigkeit zur Herstellung von Gummielementen, Shore 40D/45D
Fortschrittliche technische Materialien wie Kohlefaserverbundwerkstoffe,
Hochentwickelte Werkstoffe mit besonderen Eigenschaften wie ULTEM, PEKK,
Der Arbeitsbereich beträgt 400 mm x 400 mm x 400 mm
Die Mindestschichtdicke beträgt 0,08 mm.
Mögliche Bearbeitung von Elementen - Polieren, Färben, Sandstrahlen, Beschichten
SELEKTIVES LASERSCHMELZEN SLM
Selective Laser Melting SLM ist ein Produktionsverfahren, das auf dem Laserschmelzen von Metallpulvern basiert:
Ein ideales Verfahren zur Herstellung von geometrisch schwierigen Elementen und Elementen, die extreme Bedingungen erfordern,
Grundwerkstoffe wie Aluminium, Edelstahl, Werkzeugstahl,
Der Arbeitsbereich für den Metalldruck beträgt 320 mm x 320 mm x 400 mm
Die Mindestschichtdicke beträgt 1,0 mm,
Mögliche Bearbeitung von Elementen - Polieren, Sandstrahlen.
Wir sind der beste Produktionspartner für Ihr Unternehmen. 10 Jahre Erfahrung in der Produktion mit konventionellen und additiven Technologien.
Durch die Nutzung unserer Dienstleistungen haben Sie die Garantie, ein vollständiges und fehlerfreies Produkt zu liefern. Unser Team von Technologen wacht darüber. Wir verfügen über einen fortschrittlichen Maschinenpark aus eigener Produktion, der an kontinuierliche und wiederholbare Arbeiten angepasst ist. Die Vielfalt der Produktionsmethoden und Erfahrungen ermöglicht es uns, die beste Produktionsmethode auszuwählen und die Produktionskosten so weit wie möglich zu reduzieren.
Ausgewählte Serien- und Prototypenprojekte
Wir liefern pünktliche Lieferungen auf einem Niveau von 99,2 %
woj.łódzkie
POLAND