logo
20 lat doświadczenia
INFORMACJA GOSPODARCZA
Czat z konsultantem
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen
logo
25 lat doświadczenia
WIRTSCHAFTS
INFORMATION

WIRTSCHAFTS INFORMATION

Hotline +48 68 320 93 43

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM HERSTELLER? EINEN LIEFERANTEN?

SCHREIBEN SIE UNS, WAS SIE BENÖTIGEN
kostenloser Bereich
Ein Konto erstellen

TEER

 
Die Firma TEER ist ein führender Hersteller und Importeur von Krawatten und Herrenaccessoires.
Wir entwickeln uns seit 1982 und arbeiten derzeit mit den Groβhandlungen und Geschäften und Salons mit der Männerkleidung im ganzen Land zusammen.
Wir bauen unser Image durch eine aktive Beteiligung an den Messen im In- und Ausland auf.
Wir nehmen auch an der Posener Fashion Week, in der Messe TextiLexpo in Moskau und Expo Style in Kiew teil.
Auβerdem machen wir auch eine Eigenwerbung für uns in solchen Branchenzeitschriften wie:
* Moda Męska (dt. Männermode),
* Kreator (dt. Schöpfer),
* Moda Forum (dt. Mode Forum),
* Gentleman,
* CKM.
Die Beteiligung an den Messeveranstaltungen ermöglicht uns, neue Kunden zu gewinnen und langfristige Handelsbeziehungen mit Abnehmern zu stärken.
Wir stellen eigene Handelsvertreter, die in alle Ecken Polens gelangen, ein.
Die Geschäftspartner haben auch eine Möglichkeit, unsere Waren am groβpolnischen Kleidungsmarkt in Posen in der ul. Głogowska 248, Stand 153, Halle A und Box 340 Halle B zu beziehen. Wir laden auch die Groβhandelskunden in unseren Firmensitz in Słonawy 20 B in der Nähe von Oborniki Wielkopolskie ein.
* Redakteure sind für den Inhalt der Anzeigen und darin Grafiken und Fotos nicht verantwortlich.

Sie suchen Ihre Ware/Dienstleistung